Anbindung an Haustechnik nach DIN VDE

Jeder Filialist, welcher schon einmal eine Filiale in einem Einkaufzentrum eröffnet hat, weiß, das dort eigene Gesetze gelten. Bereits während der Planung werden besondere Anforderungen an Elektroinstallation und Brandschutz gestellt. Für die Errichtung elektrischer Anlagen gibt es hier besondere Normen, welche unbedingt eingehalten werden müssen. Diese beziehen sich zum Teil auf die Elektrounterverteilung, sowie die Schnittstellen zwischen Mieter und Hausinstallation in Bezug auf Sicherheitsbeleuchtung, Abschaltungstechnik für Beschallungsanlagen oder auch Überwachungssysteme der Versorgung der Mietfläche.

Wir sind in der glücklichen Lage bereits in fast allen Einkaufzentren von Deutschland bisher mindestens eine Ladenfläche errichtet zu haben. Damit können wir Ihnen unsere Erfahrung auf diesen sensiblen Gebiet zur Verfügung stellen.